Von allen Marketing-Strategien und -tools ist der Sales Funnel einer der elementarsten Teile jedes Marketing-Konzepts. Mit diesem können Sie sicherstellen, dass Ihre Werbemaßnahmen die größte Menge an Kunden von Ihrem Unternehmen überzeugt. Somit steigern Sie Ihren Umsatz und optimieren Ihre Conversion Rate.

Das Sales Funnel Modell verwendet einen Trichter als Analogie, weil zwar eine große Anzahl von potenziellen Kunden am oberen Ende des Verkaufsprozesses beginnen, aber nur ein Bruchteil davon tätigt schlussendlich tatsächlich einen Kauf. Wenn ein Kunde alle Stufen dieses Trichters durchläuft, bedeutet es ein stärkeres Engagement für das Kaufziel. Die meisten Unternehmen, ob on- oder offline, nutzen dieses Modell, um ihr B2C-Marketing in jeder Phase des Trichters zu lenken.

Wozu einen Sales Funnel nutzen?

Unsere Angebote

EINSTIEG

550
  • Basis-Workshop (0,5 Tage)
  • Wichtige Grundlagen zum Sales Funnel
  • Analyse Ihrer derzeitigen Marketing-Strategie
  • AIDA-Strategie (Awareness, Interest, Desire, Action)
  • Grundlagen des Content Managements

FULL-SERVICE

ab 650MONAT
  • Premium Workshop (2 Tage)
  • Zielgruppenanalyse & Entwicklung von Käuferrollen
  • Entwicklung Marketingstrategie (Werbe-, Engagement- & Abschlussstrategie)
  • regelmäßiges Coaching durch Experten
  • Success Monitoring
  • laufende Optimierung der gewählten Maßnahmen

PREMIUM

ab 2050
  • Premium Workshop (2 Tage)
  • Zielgruppenanalyse & Entwicklung von Käuferrollen
  • Entwicklung umfangreiche Marketingstrategie (Werbe-, Engagement- & Abschlussstrategie)
  • Ausarbeitung Content Marketing Maßnahmen
  • Implementierung & Aufsetzung Marketing Maßnahmen
  • Empfehlungen zur Zielgruppenbildung
  • Empfehlungen zur Marketing-Finanzierung

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