Online Marketing & Social Media

Wir arbeiten für unsere Kunden mit einem ganz klaren vertrieblichen Ansatz. Denn was nützt das schöne Design einer neuen Webseite und die beste Technik, wenn die Seite einfach nicht verkauft?

Online-Marketing hat viele Bereiche und Strategien. Durch unsere langjährige Erfahrung als Agentur im Online-Umfeld und Marketing wissen wir daher, dass es mit einer Maßnahme allein nicht getan ist, wenn Sie im Internet erfolgreich sein möchten. Daher bieten wir unseren Kunden nach einer umfangreichen Beratung neben Konzeption, Umsetzung und Webdesign einen Online-Marketing-Mix mit den wichtigsten Marketing-Maßnahmen. Unsere Leistungen sind dabei individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Unsere Leistungen auf einen Blick

Weiterer Service:

  • Google / Suchmschinen

    • SEO
    • Google AdWords (SEA)
  • Social Media Marketing

    • Owned Media
    • Paid und Earned Media
  • Empfehlungsmarketing

    • Empfehlungen, Referenzen und Bewertungen
    • Affiliate-Marketing
  • E-Mail-Marketing

    • Newsletter
    • Automatisation

Leerzeile

  • Influencer Marketing

    • Persönlichkeiten
    • Einfluss & Reichweite
  • Display Advertising

    • Design & Botschften
    • Targeting & Re-Targeting
  • Storytelling & Content

    • Contentproduktion
    • PR
  • Verknüfung On- und Offline

    • Costumer Touchpoints
    • Promotion- und Verkaufsaktionen

Unser Tipp

Ein Sales Funnel (Trichter) ist ein Prozess, den ein Kontakt durchläuft und an dessen Ende sich dieser für oder gegen ein Angebot entscheidet. Natürlich macht ein Sales Funnel nicht aus jedem Kontakt einen Kunden. Aber hoffentlich aus vielen – eben das ist die Kunst. Mit Hilfe eines Sales Funnel sprechen Sie mit Ihren Kontakt über Ihr Anliegen (und warum das wichtig ist), begeisterst ihn dafür und machen ihm im richtigen Moment ein Kaufangebot. Software kann Sie dabei sehr gut unterstützen. Ist ein Sales Funnel serös oder zu „verkäuferisch“? Nein, wir denken nicht. Ein Sales Funnel ist zunächst einmal nur die „Infrastruktur“, eine „technische Hülle“, für einen Verkaufsprozesses. Der Eindruck, der durch die Kommunikation bei den Empfängern (Kontakten) entsteht, mit wie viel Nachdruck zum Kauf aufgefordert wird, entscheiden die Sender immer selbst.

Kostenlose und unverbindliche Beratung

Einfach unter 0800 66 56 55 anrufen oder hier Kontakt aufnehmen

  • Professionell und unabhängig

  • Schnelle Umsetzung

  • Zu 100 Prozent verlässlich

  • Jederzeit auch vor Ort für Sie da

  • Wir helfen Ihnen, selbst aktiv zu werden

  • Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren